Behördliche Anordnung zu COVID 19

COVID 19 & Zoom Online-Training

Vorübergehende Schließung bis zum 07.03.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Kampfsport Zentrum Schmid,

 

um euch die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung angenehmer zu gestalten und euer Hometraining zu optimieren, werden wir ab sofort euch Online-Trainingsmöglichkeiten via Zoom anbieten.

 

Hierfür werden wir die Kurse Kinderkarate, Boxen, Kickboxen & Thaiboxen und den Power Loop gemeinsam mit euch durchführen.

 

Insofern ihr bis jetzt noch keine Email von uns erhalten habt, schickt bitte bei Interesse eine Email an online.training@kampfsport-schmid.de.

 

Ihr bekommt von uns daraufhin jede Woche eine Email-Einladung zu den Kursen.

 

Liebe Grüße Bine und Marc

COVID 19 & Mitgliedsbeiträge

Vorübergehende Schließung bis zum 31.01.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Kampfsport Zentrum Schmid,


aufgrund der anhaltenden verordneten Schließung des Kampfsport Zentrums, wollten wir euch nochmals für eure Loyalität und lieben Worte in den letzten Monaten bedanken. Ihr seid der Grund dafür, dass wir positiv bleiben und die Hoffnung nicht verlieren, euch alle bald wieder im Training bergrüßen zu dürfen.


Eure Unterstützung ist für uns nicht selbstverständlich, deshalb möchten wir folgendes noch einmal hervorheben: Alle Monate, in denen ihr uns mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützt, aber aufgrund der aktuellen Einschränkungen nicht trainieren könnt, werden euch gutgeschrieben indem sie an die Laufzeit eures Vertrages angehängt werden.


Bei Fragen sind wir weiterhin für euch da.


Liebe Grüße Bine und Marc

Update zur COVID 19 Situation

Vorübergehende Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Mitglieder,


wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aufgrund der am 28.10.2020 von der deutschen Regierung getroffenen Maßnahmen zur Bekämpfung der zweiten COVID-19 Welle, das Kampfsport Zentrum bis zum 30. November schließen müssen.


Uns tut es besonders leid nicht mehr für euch da sein zu dürfen, da ihr stets unsere Verhaltensregeln zum Schutz der Mitglieder und Interessenten respektiert und eingehalten habt.


Wir werden euch wie gehabt auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und hoffen bald wieder für euch da sein zu dürfen.


Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit via Email unter folgender Adresse erreichen: info@kamfpsort-schmid.de


Bleibt Gesund und viele Grüße

Marc und Bine

Update zur COVID 19 Situation

Beschränkte Öffnung ab dem 02.06.2020

Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen, den Auflagen der Regierung und zu eurem Schutz, haben wir einen neuen Kursplan erstellt, sowie eine zwingend notwendige Online-Anmeldung zu den Kursen.

_

Für den Kursbetrieb gelten während der Corona-Situation folgende Regeln:

  • Ab sofort erfordert jede Kursteilnahme eine Online-Anmeldung - pro Kurs zwischen 20 - 25 Teilnehmer.
  • Bitte storniert eure Teilnahme telefonisch unter 0711/67330394, insofern ihr nicht teilnehmen könnt.
  • Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen, gelten die neuen Trainingszeiten wie im Anmeldeformular angegeben.
  • Folgender Kurs findet derzeit nicht statt: Wettkampftraining Kickboxen.
  • Ein Probetraining ist wieder möglich! Hierfür bitte im unten verlinkten Formular voranmelden.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung zu den Kursen findet ihr hier.

Anordnung zu COVID 19

Vorübergehende Schließung bis zum 30.04.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Kampfsport Zentrum Schmids,


eure Gesundheit und Sicherheit steht für uns an erster Stelle!


Aufgrund des Coronaviruses (SARS-CoV-2) und dem Ziel der Eindämmung hat der Verwaltungsstab der Stadt Leinfelden-Echterdingen nach Absprache mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Esslingen beschlossen diverse öffentliche Einrichtungen wie bspw. Sportstätten bis Ende Mai mit sofortiger Wirkung zu schließen.


Obgleich wir den weiteren Betrieb sehr gerne für euch gewährleisten wollten und die vorübergehende Schließung sehr bedauern, verstehen und akzeptieren wir die Entscheidung der Stadt und der Behörden.


Aufgrund dessen, dass die Behörden das Recht haben, die Schließung zu verlängern, werden wir euch auf unseren Social Media Kanälen sowie auf der Website auf dem Laufenden halten und bei Neuigkeiten informieren.


Da wir euch den Spaß am Sport nicht ganz nehmen möchten, zeigen wir euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag diverse Grundlagen und Techniken des Kampfsports auf Facebook und Instagram zum mitmachen. Zusätzlich werden euch bezahlte bzw. abgebuchte Monatsbeiträge für Monate in denen ihr aufgrund der Covid-19 Schließung nicht trainieren konntet/könnt gutgeschrieben. Das bedeutet, sie werden euch an das Ende eurer Vertragslaufzeit angehängt.


Wir bedauern die Situation sehr und hoffen euch in naher Zukunft schon bald wieder im Zentrum begrüßen zu können.


Viele Grüße und viel Kraft wünschen euch
Marc Schmid und Team

Wiederverwendbare Mundbedeckung

kostenlos für alle Mitglieder!

Weitere Artikel

Eine Kampfsportschule viele Möglichkeiten

Bei uns kannst du auf über 350 m² unter fachmännischer Leitung Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Muay Thai, Grappling, K1, und Kinder Sportkarate lernen. Trainiere deine Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und dein Reaktionsvermögen - oder baue einfach nur deinen Stress ab!